Werkstattladen

Samstag, 28. September 2013

Pure Freude

ES HAT GEKLAPPT !!! Aber von vorne ... vor ein paar Wochen bekam ich einen Anruf, ob wir auf unserem Internetportal die Papeterie-Linie von Sir Terence Conran, die er für das Londoner Museum Victoria & Albert entwickelt hat, präsentieren möchten :) 

Ja, klar!!!

Es passt so gut zu unserer Blätter, Physalis und Kreisserie - ich konnte nur ja sagen. Ich war schon beim Ordern in Frankfurt so glücklich, meinen Paten und Euch, neue Masking Tapes zeigen zu können... Masking Tapes mit Blättern - wie unsere Stempel! Und jetzt noch das!!! Und vor allem das Projekt hat, in Zusammenarbeit mit Brigitte, geklappt :)


Sir Terence Conran hat sich von Stoffmustern aus den 50ern inspirieren lassen... Kleine Notizbücher, tolle Stifte, Geschenkanhänger und vieles vieles mehr... hier ein kleiner Einblick.


Ende Oktober haben wir dann auch alles im Werkstattladen und die Masking Tapes bekommt ihr auch über meine Paten und Kunsthandwerkern (mehr dazu - später ;)).
Hoffnung - Frieden - Glück




Kommentare:

  1. Glückwunsch Alexandra, es passt sehr gut zu deinem Stil und die Masking Tapes habe ich auch schon gesichtet, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. G.L.Ü.C.K.W.U.N.S.C.H ... das sind doch tolle 'Schritte' auf 'Deinem' Weg :-)
    Ich habe die Sachen bei DaWanda schon begutachtet und es passt alles toll zu Deinem Stil

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. F.R.E.U.D.E. - es passt perfekt - schon bewundert - diese farbe - deine worte!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch + weiterhin viel ERFOLG !!!!!
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wo du nicht überall deine Finger im Spiel hast..... , einfach unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch Elisabeth

    AntwortenLöschen