Werkstattladen

Freitag, 20. September 2013

morgen,

so hoffen wir, kommen unsere neuen Weihnachtspapiere aus der Druckerei :) Wir freuen uns riesig!!!

So ganz konnten wir doch nicht wiederstehen und haben uns heute mit den Vorabdrucken schon mal ein bisschen die Zeit vertrieben.

Hier mein Werkstück:




Die Papiere stellen wir jetzt am Samstag unseren Paten vor - wir freuen uns auf Euch!!! Ab Montag präsentieren wir die Kollektion hier auf unserem Blog :) Klar, könnt Ihr sie bei uns im Werkstattladen sehen, bei Netty anfragen oder im Kreativtreff von Silke anschauen.
Gerne möchte ich noch erzählen, dass ich heute einen super netten Besuch im Werkstattladen hatte. Birgit - Danke dir für die schönen Stunden und die Falttechnik. Wie Du siehst, finde ich sie total spannend, werde sie mit meinen Paten weiter umsetzen und mußte sie natürlich erst einmal selber ausprobieren. Silke, die neben mir sitzt, hat auch schon jede Menge Ideen. Wie gesagt: Kreativtreff in Obernburg:)

Kommentare:

  1. Hach, Weihnachtspapiere .... da kann ich ja immer so schwer die Finger davon lassen :-)

    Ich wünsche Euch morgen gaaaaaanz viel Spaß und bin schon sehr auf die Kollektion gespannt und freu mich auch schon auf meine Bestellung die Silke in ihren Koffer gepackt hatte :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum... seufffzzzz :)

    Ich wünsche euch viel Spass!

    Liebe Grüsse,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    bin ja total neidisch auf das Patentreffen + die Papiere.
    Welche Vorraussetzungen muss ein Pate eigentlich haben???? Hat mir noch keiner erklärt.
    Toll, deine schönen Papiere! Wie bestellt man am besten bei dir etwas ohne Artikelnummer?????????? Kann ich auch nicht bei dawanda finden!Am besten kommt man sicher vorbei, aber Rösrath liegt nicht gerade um die Ecke.
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja mal alles wieder soooo vielversprechend aus!
    Ich freue mich schon auf morgen! ; )
    Herzliche Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschööööön! Ich kann nur sage - haben wollen :-)
    Ich wünsche Euch viel Spaß und viele Ideen beim Patentreffen.

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen