Werkstattladen

Montag, 23. September 2013

Adventsbuch

ein kleines Büchlein für die Adventszeit:


Die Adventszeit ist eine doch immer wieder kostbare Zeit. Um sie wirklich genießen zu können, ist es doch eine gute Idee, sich vorab eine ToDo Liste - oder ein ToDo Büchlein zu gestalten... morgen in drei Monaten ist Weihnachten :) und ich als Weihnachtskartengestalterin - liebe alles um Weihnachten und vor allem mit Papier :)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Gestalten mit unserem Papier :)

PS: Schaut mal bei Silke: ein Christmasbüchlein - ein TODO Büchlein für die Feierlichkeiten Heilig Abend??? Also vielfältig gestaltbar :) :) :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich soooo auf die ersten Einblicke .... und alles was mit Weihnachten zu tun hat mag ich ohnehin so gerne, da kann ich einfach ganz schwer 'nein' sagen!
    Und sehe ich da etwas 'kleingemustertes' Papier :-)

    Dein Büchlein schaut auf jeden Fall sehr schön aus

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

    PS: DANKE für Deinen Kommentar - darüber freu ich mich immer sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    das Papier ist traumschön und Deine Idee ein Adventsbüchlein zu gestalten-super.
    diese Idee habe ich heute auch gleich umgesetzt, leider ohne dieses Wahnsinnspapier :((, habe es aber auch nur teilweise auf meinem Blog gezeigt, weil der "Feind" liest und schaut mit. Bei 2 Adventskalendern muss ich schon mal langsam anfangen.

    Lg Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Idee, zeig bitte mehr davon!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die neuen graphischen Weihnachtspapiere sind wirklich etwas ganz besonderes.
    Hier lassen sich wunderschöne Effekte mit wenig Aufwand zaubern.

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    die neuen Weihnachtspapiere sind einfach wunderschön!
    Aktuell haben es mir vor allem die Papiere aus dieser Serie angetan. Moderne Weihnachten in Gold und Nachtblau, einfach herrlich sind die Bögen dieser Serie!!!

    Und Deine Inspiration dazu gefällt mir seeeeeeeeeehhhr!

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna, ich danke Dir ganz ganz herzlich für Deine lieben (unveröffentlichen) Worte. Sie tun sehr gut.

      Alexandra

      Löschen