Werkstattladen

Sonntag, 22. September 2013

Betonschalen

Gerne möchte ich Euch die Schalen von Iris vorstellen. Ich - ihr vielleicht auch -  habe sie immer wieder auf den verschiedenen Blogs gesehen und bewundert. Iris hat mir am Samstag eine kleine Betonschale mit goldener Farbe mitgebracht - Danke Dir Iris. Da konnte ich nicht anders und ich habe sie doch glatt gefragt, ob sie ihre Schalen im Werkstattladen ausstellen möchte. Und - ja und - heute hat sie die Schalen vorbeigebracht :)


Die kleineren Schalen sind superschöne Windlichter, in die große Schale einen gekalkten Tannenzapfen gelegt und Weihnachten kann kommen :)  Schaut einmal bei Iris auf den Blog - sie ist in meiner Favoritenleiste oder klickt hier: Iris!

Kommentare:

  1. Sie sind sooooo schön!! Viel Erfolg Iris!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, die sind so schön. :) Ich habe sie schon häufig bei ihr bewundert.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Schalen sind echt toll .... ich darf eine grau * grüne - passend für mein Kreativzimmer, mein Eigen nennen und bin richtig stolz :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. und ich besitze sogar schon z w e i !!! davon
    ... sie sind super schön!
    Danke dir Iris!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen