Werkstattladen

Donnerstag, 28. November 2013

bald :)

hier ein Schnappschuß:



Wir arbeiten an unserer Online Erlebniswelt... fotographieren, überlegen uns, was Euch am Besten gefällt, was wir als erstes einstellen und - ja klar auch neue Weihnachtsstempel :))

Wir haben hier eine tolle Stimmung, wir sind alle aufgeregt, etwas Neues entsteht, jeder gibt sein Bestes -
Meinem TEAM ein dickes DANKEschön... 


5 Kommentare:

  1. Ich bin schon soooo gespannt!!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh..... das was ich sehe sieht schon mal sehr, sehr gut aus und macht Lust auf ganz viel mehr :-)
    Und wie --- für diese Saison nochmal neue Weihnachtsstempel?

    Ahhhhh....ich hippel hin und hippel her :-)))

    Ganz liebe 'Vorfreuden' - Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon so darauf, endlich die tollen Stempel auch alle online bestellen zu können!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen