Werkstattladen

Montag, 4. November 2013

a little star is born

am Himmel der Blogger. Rechtzeitig zum Workshop von Lisa, Hanna und Elisabeth am 17ten November hat Elisabeth ihren Blog gestaltet, eröffnet und danach eine Tasse Kaffee getrunken :)

Ihr findet ihren Blog hier: aufspapiergebracht.blogspot.de/ 


Elisabeth, ich wünsche Dir viel Spaß beim Gestalten, Bloggen und Organisieren von ... was die Zukunft auch so bringen mag :) Toi, Toi, Toi!


Kommentare:

  1. Jetzt muss ich doch mal laut schmunzeln! Was für einen nette Umschreibung für mich! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Dem schließe ich mich unbedingt an und freu mich auf den Workshop und was da alles noch so kommt.
    GLG nach Rösrath und bis bald.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    und ich bin eine der Teilnehmer an diesem schönen Workshop. Wir hatten sehr viel Spass und dank deiner tollen Stempel und Papiere und den tollen Ideen von Lisa, Hanna und Elisabeth haben wir einige schöne Teilchen mit nach Hause genommen. Lieben Dank auch für dein Überraschungstütchen. Es hat uns alle sehr gefreut.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen