Werkstattladen

Mittwoch, 20. November 2013

Silke - bei uns im Werkstattladen :)

Es waren zwei wirklich tolle Nachmittage. Ich konnte Dich beobachten, begleiten und bestaunen...

Liebe Silke, es ist schon toll, wie du das so machst ...
... die Vorbereitung ... 
... die Freude ... 
... die Genauigkeit ...  
... die Bereitschafft, alles zu erklären !!!

Zwei Neue, die Du begeistert hast :))
Bald bist DU ja wieder da. Wer noch mitmachen möchte, wendet sich am Besten an Silke. Morgen mehr... dann mal wieder etwas KREATIVES...

Am 30ten - im Werkstattladen - Weihnachtskarten gestalten - mehr auch hierzu - demnächst - freu mich !!!




3 Kommentare:

  1. es hat mir so viel freude bereitet!!!
    ich komme gerne wieder :)

    gglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dein Laden nur nicht so arg weit entfernt wäre ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    wäre gerne dabeigewesen, aber leider muss ich zu diesen Zeiten arbeiten, SCHADE !!!!!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen