Werkstattladen

Sonntag, 24. November 2013

verpackt I

Hallo, so jetzt endlich...

Manchmal ist auch die Verpackung das Geschenk. Es ist ja schon eine Herausforderung, wenn man einen Workshop bei den Schwestern der Papierwerkstatt besucht. Irgendwie, möchte man ja schon eine Kleinigkeit dabeihaben - aber so leicht ist es ja nun wirklich nicht - zwei so guten Scrapperinnen etwas zu schenken... Nach Längerem hin und her, habe ich mich für Geschenkschachteln entschieden... die eine genäht...





Kommentare:

  1. Sehr gelungene Verpackung.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne sind einfach toll.
    Wunderschöne Verpackung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. ★ Schlicht & schön ★

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sieht aber gut aus...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. zauberhaft ...
    und tolle beleuchtung ;)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen