Werkstattladen

Dienstag, 19. November 2013

es ist viel passiert

ich habe eine sehr stressige Zeit - Weihnachtszeit :)), aber auch eine sehr schöne Zeit - vor allem auch eine sehr erfüllte Zeit :) Aber der Reihe nach!!! Zunächst einmal wollte ich in meinen Werkstattladen einfach nur die Weihnachtsware einräumen. Daraus ist eine Umräumaktion entstanden, die sich über 10 Tage gestreckt hat und dabei hatte ich noch Hilfe - Danke Euch - Birgit, Annett, Nadja und Dorothee... - DANKE :))

Ich mußte ja fertig werden, weil Silke für ihren Workshop den Werkstatttisch brauchte und dann hat sie mich am Wochenende auch noch nach Großostheim entführt... :)) Ja, was soll ich sagen, das Wochenende war einfach nur toll. Die dazu passenden Bilder findest Du bei Bella - schaut dort einfach einmal vorbei. Sie hat es so toll beschrieben, fotographiert und ihrem Dank an die beiden Schwestern der Papierwerkstatt kann ich mich nur anschließen :))

Aber wie versprochen :) Der Reihe nach... Heute gibt es ein paar Detailaufnahmen vom Werkstattladen. Diese haben wir heute für unseren Weihnachtsflyer geschossen ... Hier eine kleine Kostprobe :)

Die nächsten Tage mehr...

PS.... pssst - es kommt ein Adventskalender :)) zum Mitmachen, mit Gewinnen und - klar IHR müßt auch etwas machen... Der erste Dezember... ist ja nicht mehr lang :)) Ich freu mich!!!

Kommentare:

  1. ...ich bin gespannt und freue mich sehr darauf :-)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    wie schön die Fotos aussehen. Ich nerv meinen Mann schon damit, dass ich unbedingt mal in deinen Werkstattladen muss, bin nur nie in Köln..... Spätestens auf der Creativa bin ich wieder in Dortmund - immerhin. ;-)
    Bin sehr gespannt auf deinen Adventskalender, bei mir gibt es auch einen....
    Viele Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Alexandra,
    ich hatte ja schon gedacht, du wärst verloren gegangen ; ) . Schön, dass dein WE - trotz Bedenken - ein voller Erfolg war. Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    man merkt dass du und Silke auf der gleichen Wellenlänge schwebt - ihr habt beide den gleichen Post-Titel gewählt.
    Jetzt weiß ich auch wer Sonntagsmorgens vor meinem Carport stand - schade ich hätte dich auch gerne mal kennengelernt. Aber wie ich Silke kenne kommst du nochmal....
    Auf deinen Adventskalender freue ich mich schon ganz besonders, du kannst sicher sein dass ich da täglich vorbeischaue....
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,

    die Überraschung am Samstag morgen war rieeeßig .... ich habe mich sehr gefreut, dass Du da warst und Dich an unserem 'gacker' Tisch wohl gefühlt hast - so sind wir halt :-)))

    Deine weihnachtlichen Einblicke sind wunderbar --- ich freue mich schon auf den Adventskalender und dann kann auch ich hier bei mir Advent und Weihnachten einziehen lassen, denn im Moment herrscht nur großes weihnachtliches 'Arbeits-Chaos', dass hoffentlich in den nächsten zwei Wochen ein kleine wenig abnimmt und ich mich um die Deko kümmern kann.

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich sehr spannend an. :) Ich freue mich auch darauf.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, in die Umräumaktion bin ich geraten ;o). War aber trotzdem toll und die Stempel sind klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Gespanntes *knistern* liegt in der Luft!
    Gut, das der 1. Dezember nicht mehr weit ist...
    Ich *freu* mich drauf.
    LG
    Britti
    PS: Die *Kostprobe* macht Appetit auf mehr!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    freu mich schon auf deinen Flyer- bin gespannt!!!! Und auch auf deinen Adventskalender,WOW tolle Idee!

    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    gerne.... wer träumt nicht davon, Kisten auszupacken mit so wunderschönen Sachen???? Ich kann nur DANKE sagen, dass ich es mit Dir erleben durfte. Die Zeit verging wie im Flug und der Laden ist wirklich eine Augenweide! Freu mich auf die Adventszeit mit Euch! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen