Werkstattladen

Montag, 28. Oktober 2013

ein kleiner Lichtblick

wenn es draußen stürmt und regnet... und es drinnen warm ist, man einen Schreibtisch voller Papiere hat und ein paar Tage vorher eine tolle Stanze geschenkt bekommen hat... dann, ja dann, macht man doch eine Karte :)



Schaut auch mal bei Bella, Lisa, Corinna und Silke vorbei. Ich bin so stolz, glücklich, dankbar und vor allem motiviert es, weiter zu entwickeln, zu zeichnen und einfach weiter zu machen. DANKE Euch und denen, die immer wieder TOLLES stempeln und werkeln. :) So, dass mußte heute einmal gesagt werden :) 

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    *raffiniert*
    *perfekt beleuchtet*
    *zauberhaft*

    ich liebe deine arbeiten!

    sei herzlichst umarmt
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    mit so tollen Papieren und Stempeln macht es ja auch ein Menge Spaß!!!
    Superschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Deine heutige Karte sind so richtig schön geheimnisvoll aus - einfach passend für die 'heimelige' Zeit die bald kommen wird

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen wirklich toll aus.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Es macht so viel Spaß mit Euren Materialien zu arbeiten.
    Nein, es ist keine Arbeit, es ist pures Vergnügen.
    Macht weiter so.
    Und Deine Karte ist toll.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich toll aus ....

    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Karte - da hab ich mir gedacht, meine Weihnachtspost bastele ich in diesem Jahr auch selbst!!! Für welches Papier entscheide ich mich nur??? Sehr schwierig bei Eurer herrlichen Auswahl!!! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen