Werkstattladen

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Maria,

hat mich heute besucht und konnte sich von unserem Werkstatttisch nicht trennen. Ich kann auch nur sagen, sie hat traumhaft schöne Karten gestaltet. Gestempelt, Pasteltechnik ausprobiert und sich in die Federpapiere verliebt. Gerne möchte ich Euch die Karte zeigen, die sie uns mitgebracht hat. Maria ist 10 und wird am Freitag 11.


Maria, ich habe mich über Deinen Besuch sehr gefreut und am Schönsten fand ich, dass du wirklich alles ausprobiert hast. Du bist jederzeit willkomen :) Bitte grüße Deine Mama von mir.


Alexandra


Kommentare:

  1. Oh wie toll.... es ist schön, wenn schon die Kinder die Möglichkeit bekommen zu stempeln und ganz viele verschiedene Materialien auszuprobieren

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das süß.
    Ganz tolle Karte, liebe Maria. Mach weiter so.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. mein K.O.M.P.L.I.M.E.N.T, liebe Maria!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Renke, vielen Dank, dass Sie die Karte ins Netz gestellt haben. Es war ein wirklich toller Tag und es hat viel Spaß gemacht. Ich komme gerne nochmal wieder!!!
    Von Maria

    AntwortenLöschen
  5. Toll! :) Die Karte gefällt mir super.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Der Nachwuchs scharrt also schon mit den Hufen!!! Tolle Karte Maria!!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen