Werkstattladen

Freitag, 18. Oktober 2013

NEU NEU NEU

Es gibt einen neuen Blog:)


Corinna aus Bad Berleburg hat ihn eröffnet und postet ihre Werke - schaut rein... Ihre ersten Arbeiten - einfach toll:). Mutig und voller Tatendrang hat sie auch gleich einen Workshop geplant. Vielleicht erinnert ihr Euch: in einer Gärtnerei...

--- ausgebucht :) ---

Corinna, ich freue mich für DICH!!! Ich habe gehört er ist ausgebucht :) 

Aber vielleicht möchte ja der eine oder andere Corinna anschreiben, denn ich weiß, sie wird weitere Workshops anbieten... Den einen wünsche ich viel Spaß beim Lesen, Begleiten und (wichtig) Kommentieren und für Dich Corinna:  
Herzlich Willkommen!

1 Kommentar:

  1. Ach wie schade... Ich lese erst jetzt davon. Bad Berleburg. Das wäre ja machbar gewesen! Ich lese sonst nur immer von deinen tollen Workshops im Netz, aber sie sind einfach zu weit weg. Ich wohne in Süddeutschland. Aber Berleburg liegt fast nebenan von Bad Laasphe und da komm ich her und da hätte ich mich einfach bei meinen Eltern einquartiert. Jetzt halte ich aber mal meine Augen offen, dann bekomme ich es das nächste Mal früher mit und kann organisieren!
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Workshop!
    Nicole

    AntwortenLöschen