Werkstattladen

Sonntag, 20. Oktober 2013

verlost :)

Hallo es gibt einen Gewinner - eigentlich zwei... aber der Reihe nach :)


Gezogen wurde HAUS VOLLER IDEEN - Petra - herzlichen Glückwunsch. 

Nun ist mir die Geschichte von Myriam (der erste Kommentar) die ganze Zeit nicht aus dem Kopf gegangen. Heute waren wir - mal wieder - im Wald und haben - die für dieses Jahr - letzten Steinpilze geschnitten. Auch da kam mir das Wort "Pilze schießen" wieder in den Kopf. Also wenn das kein Grund ist. Auf dem Rückweg haben wir an der Agentur angehalten und nachgeschaut und ja, wir haben noch einen auf Lager - also nun gibt es auch einen für Miriam. 

Euch Glückspilzen, einen lieben Gruß und viel Spaß beim Stempeln...
Alexandra

PS: Schaut mal bei Blütenstempel und bei Herzwerk-Herrmann vorbei. Beide haben Ihre Werke vom PatenWorkshop Herbstgefühl von Annika und Silke gepostet. Ich sage nur, der rote Knopf ist der Knaller :)


Kommentare:

  1. G.L.Ü.C.Kwunsch den beiden G.L.Ü.C.K.L.I.C.H.E.N G.L.Ü.C.K.Spilzen :-)

    Bei Andrea & Iris habe ich auch schon gelunst .... ganz tolle Ergebnisse!

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Einerseits bin ich jetzt ein bissel traurig, weil da leider nicht mein Name steht.
    Aber andererseits freu ich mich auch für die Gewinnerinnen und deine Verpackung, liebe Alexandra. ist wunderwunderschön!

    Na gut: nach dem Candy ist bestimmt wieder vor dem Candy...
    Keine Pilze gefunden, keinen Glückspilzstempel gewonnen, aber ein optimistischer Blick nach vorn - bleibt...

    ♥lichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - immer wieder vor der nächsten Verlosung :) Ich mache mir gerade Gedanken zum Thema Adventskalender :)

      Ganz lieben Gruß
      Alexandra

      Löschen
  3. Liebe Alexandra! Was für ein Glück - ein weiteres Renke-Stempelchen für meine Sammlung! Da machst du mir eine ganz große Freude. Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ganz lieben Dank! Was für ein schönes Herbstgeschenk.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Alexandra, jetzt musste ich doch glatt 2 x lesen. Mein Name wird zwar mit "y" geschrieben, doch ich hatte Dir den ersten Kommentar geschrieben und mein Sohnemann war der "Pilzerschießer" :-) Ich freue mich so mal etwas gewonnen zu haben. Ich weiß nicht bei wie vielen Candys ich schon mitgemacht habe und jetzt einen sooooooooo schönen Renke-Stempel gewonnen. Einfach klasse - juhu. Kann ich ihn morgen schon mitnehmen? Ich hatte eh vor morgen in den Werkstattladen zu kommen :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Myriam, der Stempel freut sich auf Dich und ja gerne kannst du ihn morgen mitnehmen. Wir freuen uns auf Dich.

      Alexandra

      Löschen
    2. Liebe Alexandra, vielen lieben Dank für den schönen Stempel. Bislang konnte ich ihn nur streicheln :-(, denn eine Darmgeschichte hatte mich außer Gefecht gesetzt. Aber nächste Woche möchte ich unbedingt damit stempeln.
      Dir ein schönes Wochenende
      Myriam

      Löschen