Werkstattladen

Donnerstag, 10. April 2014

einfach mal einfach

Diese Idee ist nicht neu, aber fröhlich. Heute hat mich eine ganz liebe Kundin im Werkstattladen besucht - mit ihren Töchtern... Wir hatten viel Spaß :) und danach ganz ganz viele bunte Ostereier :)


Wer meinen letzten Link neugierig geöffnet hat... 
landete bei Silke und ihrem Post "ROSENGARTEN"... 
stellt Euch vor...
innerhalb von zwei Tagen fast ausgebucht... :)

nur noch vier Plätze :))

Silke ich freue mich für DICH
und für alle, die dabei sind :))

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    wow ... sind die .t.o.l.l. !!!!!!!!!!!!!!

    danke für diese leuchtend-bunte-fröhliche-einfachmaleinfach-oster-inspiration :)

    und für deine lieben worte ... Susi und ich freuen uns schon riesig auf dieses event!

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ui .... ganz schön bunt!
    Das würd ich glaub ich nicht über´s Herz bringen --- ich meine ich würde es nicht so bunt hinbekommen :-)))

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    diese Eier sind richtig, richtig gut!!!!!
    LG von Annett

    AntwortenLöschen