Werkstattladen

Freitag, 4. April 2014

Schlappohrhasen

es ist viel passiert...

Silke hat zwei wunderbare Workshopgruppen bei uns betreut und mit ihnen eine tolle Sammelmappe aus dem RETRO-Papier gewerkelt... dann kam Corinna kurz vorbei... und ich kann Euch versprechen Corinna und Silke hecken etwas WUNDERBARES aus - aber pssst ;)... am Samstag hatte ich ganz lieben Besuch von Schön auf Schön! und danach mußte ich doch mal meinen Workshop vorbereiten. Am nächsten Sonntag planen wir Rösrather Unternehmerinnen im Schloß Eulenbroich eine Ausstellung - jeder zeigt, was er so macht, liebt und kann und ich biete einen Workshop an: Osterkarten werkeln.

Also (für die, die es noch nicht mitbekommen haben ;)) ich liebe meine Cameo... also mußte irgendwie ein Osterhase her... und nun ist er da:  

mein Schlappohrhase :)) 


Wer schonmal in meiner Erlebniswelt gestöbert hat... hat eine Kachel mit Downloads gefunden, auf der steht... demnächst. Seit heute ist sie geöffnet!!! Und Ihr könnt den Schlapohrhasen als Freebie downloaden ... also wer möchte ... hier findet ihr meinen SCHLAPPOHRHASEN und ich wünsche Euch viel Spaß damit....

PS.: Ich weiß, dass Silke auch schon mit dem Schlappohrhasen werkelt... mal sehen, ob und wann sie etwas postet:))

In der Ausstellung sind heute zwei neue Werkstücke eingestellt worden und heute haben wir eine tolle Retrokarte in der Post gehabt... Diese werden wir nächste Woche einstellen... also reinschauen lohnt sich:)) 

Jetzt noch einen TIPP für meine Kundinnen, die bei uns Bunny Dies nachfragen. Wir bekommen vor Ostern keine Dies mehr rein, aber ich habe mal bei der Papierwerkstatt gestöbert... da sitzen noch ein paar im Nest ;) Klick hier, dann findest du sie... ;) Viel Spaß beim Werkeln :)


Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    was für eine süße schlappohren - parade :))))))))

    und danke für deine lieben worte zu meinen workshops!

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja.... was für ein *Schön auf schöner - Besuch* das doch war bei Dir ......
    Das müssten wir öfters machen ;-)

    Und der Schlappohrhase ist ja schon gespeichert .... mal schaun, wann und wie er aus meiner Cameo raus kommt :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Häschen. Und das "Gestrüpp" wieder so gelungen drumherum drapiert.
    Gekonnt, gekonnt!!!! Supersüß.
    Und natürlich ein ganz herzliches Dankeschön für das Bereitstellen der Datei.
    Hab mich sehr darüber gefreut.
    Herzliche Grüße aus Mülheim.
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    deine Hasen sind ja zuckersüß!
    Schloss Eulenbroich: ist die Aktion am 6. oder am 13.4.?
    Liebe Grüße
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula,

      seit gestern habe ich platte Füße :))

      Lieben Gruß Alexandra

      Löschen
  5. Danke, liebe Alexandra für den süßen Schlappohrhasen!!!!
    GLG Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Total schön, der Schlappohrhase. Leider habe ich keine Cameo, aber es macht auch so Freude ihn hier und bei Silke zu bewundern. Immer wieder sooooo schöne Ideen. Aber noch mehr freue ich mich, dass ich euch vermutlich am 12.4. im Werkstattladen besuchen komme, weil ich bei einer Freundin in St. Augustin bin. Ich hatte noch einen Wunsch frei für Unternehmungen und habe mir gedacht ..... ;)) Ich hoffe, es klappt. Herzliche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich würde mich total freuen und vielleicht warten ein paar Schlappohrhasen auf Dich!!!

      Liebe Grüße
      Alexandra
      PS. Tolle Leistung :)

      Löschen
    2. Ich komme am Freitag am späten Nachmittag. :) Samstag wird's vormittags eng. Ich freu mich. :)
      P.S.: Danke. ;)

      Löschen
    3. ...ich versuche auf alle Fälle da zu sein...

      Ganz liebe Grüße - Alexandra

      Löschen
  7. Hi,
    leider habe ich keine Cameo, aber ich finde die Hasen soooo schöööön.

    LG Ute :-)
    Bin schon gespannt, was die beiden aushecken!!

    AntwortenLöschen