Werkstattladen

Montag, 7. April 2014

Schlappohrhase in NEON

Also es hoppeln mittlerweile ganz ganz ganz viele Schlappohrhasen herum... Es wurde aus Österreich, aus der Schweiz, aus den Niederlanden, aus Frankreich, aus Schweden und Finnland, wie auch aus den USA gedownloaded 
:)))))

Nun zeige ich Euch meinen NEON Schlappohrhasen und freue mich einfach:


Eine tolle Idee ist bei Elisabeth zu sehen... und jetzt macht Euch mal auf die Suche nach weiteren Blogbeiträgen. Wer möchte - schickt mir seinen oder einen gefundenen Schlappohrhasen als Link :))

Noch eine kleine Info in eigener Sache: Die Ostersaison geht zuEnde und alle Hasen wollen in ihr Nest. Wo noch einer fehlt... in der Erlebniswelt sind die Osterpapier, Hasenstempel und ist die Osterdekoration auf 20% reduziert... Themenwelt: Ostern :)

Wer noch die eine oder andere fertige Schlappohrhasenkarte sucht... heute abend stellt Silke Ihre Schlappohrhasenkarten (was für ein Wort) bei Dawanda ein :) - lohnt sich bestimmt vorbeizuschauen :))

Kommentare:

  1. Ich befürchte, bei mir wird der Schlappohr wieder erst auf den letzten Drücker aus dem Nest hoppeln :-)
    Eben nach Deinem Bleistift-Spruch:
    *Gäbe es die letzte Minute nicht, würde niemals etwas fertig!*

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. ;))))))))) wie nett von dir! Danke !
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Alexandra,

    und ich freue mich mit dir!
    so eine neon-leucht-schlappohr-hasen-karte - cool :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    ich sag nur: i love somebunny.... lg von Annett

    AntwortenLöschen