Werkstattladen

Sonntag, 13. April 2014

Ostern No. 4

dieses Wochenende habe ich angefangen alles österlich zu dekorieren... da wir einen großen Tisch aus Eiche mitten im Esszimmer stehen haben... muß natürlich ein bisschen Holz dabei sein... 


Siegel... ich liebe sie :)) Bestimmt demnächst mehr...




Kommentare:

  1. p.e.r.f.e.k.t.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus. Und dann war da noch: DANKE für dieses kleine Schatzkästchen, dass uns einige Aaahs und Oooohs entlockte. Daraus zaubere ich etwas ganz Besonderes. Es war so schön bei euch ich Rösrath und nochmals ganz herzlichen Dank an dich, liebe Alexandra, für deine Zeit und die Einblicke in eure Erlebniswelt vor und hinter den Kulissen. Ich bin immer noch ganz beeindruckt. Bei all den schönen Dingen, habe ich die Stempel alle irgendwie vergessen. Herzliche Grüße auch von Meg. Wir kommen wieder, spätestens im September (11. - 13.9.) bin ich wieder in der Gegend. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und über die Aaahs und Oooohs freue ich mich auch sehr... es ist so eine andere Welt von mir, ich glaube du findest eben diese auch sehr spannend - deswegen :))
      Ansonsten - viele kennen ja nur Dein Foto vom Gesicht, ein weiteres hast du ja angekündigt ;)) Gerne möchte ich Dir sagen: - du bist eine sehr apparte Frau:) - sei stolz auf Dich!!! Und toi toi toi für den weiteren Weg :) - Meg ist wirklich supernett und JA ich freue mich auf Dich im September und es würde mich freuen, wenn Meg mitkommt. Vielleicht können wir dann etwas werkeln, quatsch und ein bischen die Zeit genießen.

      Nun einen lieben Gute Nacht Gruß Alexandra :))

      Löschen
  3. Früher, als ich als Kind noch Brieffreundschaften pflegte, hatte ich auch einen Siegel und Lack in bordeaux und flieder dazu.
    Vielleicht sollte ich mal bei meiner Mutter schnüffeln.... die Utensilien wurden bestimmt nicht weggeworfen.

    Absolut trendy dein Siegel!

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Siegel UND Sisal :-))))

    Ostern ist zum Glück bei mir schon dekoriert .... hier und da ein paar Eier & Hasen.
    Aber die kleinen papier- und stempeligen Ostergeschenckchen fehlen noch :-)
    Naja - ein paar Tage hab ich ja noch

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. hab ich Dir ja schon persönlich gesagt: diese Idee ist einfach super!!!!!! Bei mir ist es immer noch nicht so richtig österlich - ich muss mich sputen!!!! Lg von Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    schöne Ostern dir + deinem Team. LG Ute G.:-) :-)

    Tolle Idee, sehe ich jetzt schon zum zweiten Mal, scheint in zu sein!!!
    Mein Traum, ein Rosenworkshop in meiner Nähe, wohne in der Nähe von Rheinbach!!!!!!:-) :-) :-)

    AntwortenLöschen