Werkstattladen

Freitag, 21. November 2014

30.11.2014

Am ersten Advent ist bei uns in Rösrath verkaufsoffener Sonntag und wir dachten, das ist ein toller Anlass für ein Kreativtreffen :))

Deswegen habe ich ein paar Scrapper gefragt, ob sie mir helfen können, kleine Projekte auszuarbeiten und vorzustellen (sicher ist der eine oder andere Platz am Werktisch frei)
 und einfach da sind, um unseren Gästen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen :)
(vor allem am Kreativtisch in den hinteren Räumen :))

Es kommen Silke, Britt, Elisabeth und Corinna... :) Ich freue mich auf EUCH :))

Was sie machen - wird in den nächsten Tagen verraten :))


Wir öffnen den Werkstattladen um 11:00 Uhr und bleiben bis 18:00 Uhr für Euch da.

Es gibt für alle ein Glas Sekt und ein paar Weihnachtsplätzchen:)

Wer möchte kann sich auch unter
 anmelden :)
Dann bereiten wir für Euch ein kleines Dekopäckchen vor;)

Nun bereiten wir noch ein paar KreativtreffAngebote vor ;)
und freuen uns auf einen gemeinsamen kreativen ersten Advent.

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch ganz viel Spaß, mach doch mal einen Laden bei mir um die Ecke auf, dann komme ich auch;))))))
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich und bin schon sehr gespannt! Bis ganz bald :o)
    Liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich wieder super an, leider ist es für mich einfach zu weit weg, wie schade.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. liebe Alexandra,

    ich freue mich schon riesig ...

    - auf Dich - auf deinen wunderschön geschmückten Werkstattladen - auf tolle kreative Projekte und ganz viele liebe Besucher !!!

    herzlichst
    Silke




    AntwortenLöschen
  5. Ist schon fest eingeplant diesen Tag bei Euch und mit Euch zu verbringen.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Bin leider nicht im Lande ! :-(
    Euch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh.... ich wünsch allen glücklichen die dabei sein können, gaaaanz viel Spaß und hach, im weihnachtlichen Werkstattladen zu stöbern ist sicher Genuss pur :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Echt schaaade, dass ihr so weit weg seid - wäre auch gerne dabei -
    aber allen ganz, ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße - Gudrun

    AntwortenLöschen