Werkstattladen

Sonntag, 23. Februar 2014

Danke Tütchen

so... bin jetzt fertig :)) mit den DankeTütchen auch ;)) 

in Blau :) 

Bella, du hast Recht, es ist eigentlich keine Osterfarbe, aber heute ist BLAU meine Farbe :))
Deswegen eine kleine Tüte, 
zusammengestellt aus BLAUEM Gesammeltem - 
aus meiner privaten Werkstatt.

5 Kommentare:

  1. wie wunderschön - ein DANKE in blau - transparent getütet und geöst :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. :-)))

    Die Tütchen sind ja nett.... und in der Kombi mit etwas türkis & grün mag ich es sowieso gerne!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra, blau geht bei mir immer!!! Süß sind die Tütchen geworden! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh also ich mag auch Blau zu Ostern :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    Die Tütchen sind super schön und mit soooo viel Liebe gepackt. In Natura sind die Sachen soooo schön. Vielen lieben Dank dafür und auch für die super schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
    GLG Silke

    AntwortenLöschen