Werkstattladen

Freitag, 10. Oktober 2014

Heute

... war einfach ein toller Tag...



 ...wir hatten viele liebe Gäste :)



Brit und Sandra haben uns ein tolles Geschenk mitgebracht ... einen monatlichen Newsletter für die Erlebniswelt :)) lasst Euch überraschen...

Silke hat sich ins Auto gesetzt mit vielen lieben Grüßen von "Schön auf Schön" im Gepäck... Nicola hat einen Kuchen gebacken - mit NeonGirlanden verziert;) und ganz viele Blumen, Wünsche und "WEITER SO" haben uns erreicht...

Es war wunderbar - Danke :) und morgen ist auch noch ein FEIERtag :))

Jetzt trinke ich mit Silke noch ein Gläschen Sekt und wir planen einen neuen Workshop... aber mehr demnächst bei Silke oder auf der Erlebniswelt unter Termine :))



7 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich bin zwar etwas spät dran mit meinen Glückwünschen.... aber sie kommen von Herzen.
    Auch wenn ich es in diesem Jahr wieder nicht geschafft habe nach Rösrath zu kommen,
    ist es ganz fest für 2015 eingeplant.
    Habt morgen noch einen wundervollen Tag und grüsse den HP von mir ;)

    Ich drücke dich und freue mich auf ein Wiedersehen im November,
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      ganz ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche...Klar habe ich die Grüße ausgerichtet... Ich freue mich auch auf den November :)) - nächstes Jahr - verlockend :))

      Ganz liebe Grüße
      Alexandra

      Löschen
  2. Ohhhhhh wie schön hört sich das an und schaut das alles aus!

    Zu gerne hätte ich mich heute morgen zu Silke ins Auto gesetzt um zu gratulieren .... aber die *Schön auf Schön* Grüße sind ja - wie hätte es auch anders sein können - sehr gut angekommen :)

    GLG und morgen nochmal einen schönen FEIERtag!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    leider konnte ich mich heute nicht mehr bei dir verabschieden. Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und natürlich ganz viele tolle neue kreative Ideen , auf die ich mich jetzt schon sehr freue.
    Es ist immer wieder schön im Werkstattladen, vor allem wenn man noch auf so nette Leute trifft.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,

      super toll, dass Du da warst :)

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Ein wundervoller Tag !!!!
    DANKE

    ggggglg
    Silke

    AntwortenLöschen