Werkstattladen

Montag, 1. Dezember 2014

Losglück und der Fehlerteufel :))

Die Losen sind gezogen und die Cameo ist noch bei uns... 
das heißt jemand hat gewonnen und weiß es noch nicht :))

also bitte melden
Vorraussetzung:) Du hast das Los gezogen ;))

Bitte melde Dich hier: Ich bin die Gewinnerin :))

An alle anderen, die noch Lose haben: Schickt uns Eure Nummern und sobald wir alle Nummern vorliegen haben, packen wir Päckchen und verschicken die Gewinne:)
Bitte hier melden:
Ich habe auch noch ein LOS :)

Für den Kindergarten konnten wir 600 Euro bei 300 verkauften Losen einsammeln :)
DANKE an alle Loskäufer :)

Damit der Gewinner auch gleich etwas zu schneiden hat, haben wir heute einen Adventskalender mit Cameoschnitten online gestellt:)

Am jeweiligen Kalendertag kann der Schnitt kostenfrei heruntergeladen werden...
Bestellungen, die an diesem Tag eintrudeln, bekommen das jeweilige Etikett ausgeschnitten ins Päckchen gelegt... und ein paar Tütchen stehen auch im Werkstattladen...

Viel Spaß :)


DER FEHLERTEUFEL 
hat zugeschlagen... Die Verlinkung hat nicht funktioniert :((... SORRY !!!

Kommt aber mal vor...

Leider kann ich es erst morgen wieder korrigieren, deswegen bekommt Ihr den Anhänger einen Tag länger als FreeDownLoadDatei und heute einen StrohhalmRegenschirmCameoschnitt dazu...*)

*) Ob das wirklich der Fehlerteufel war ;) ???

14 Kommentare:

  1. Ohhhhh.... was für ein toller Adventskalender - da muss ich doch gleich mal gucken gehn :)))
    Oder ist es nur für den / die Gewinner?!

    Ich schau mal nach.....

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Idee.
    Ganz lieben Dank schon mal dafür.
    Dir und deinem Team auch eine tolle Adventszeit.
    Liebe Grüße Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,habe dir eine Mail geschickt...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    Ich habe auch ein Mail geschickt, da ja meine Glücksfee für mich Lose besorgt hat.

    Herzliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    der Besuch in der Kreativwelt war einfach schön. Was Du und Dein Team alles vorbereitet hattet. Einfach klasse. Und auch Du hast eine Mail von mir....und ich sitze hier gerade wie ein Honigkuchen-Pferd und strahle.
    LG Lacky

    AntwortenLöschen
  6. Toller Erfolg für den Kindergarten! Bravo!
    Habt eine schöne Vorweihnachtszeit im Werkstattladen!
    LG aus France
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. liebe Alexandra,

    Fehlerteufel hin oder her :)) ... eine tolle Idee !!!!!

    ggglg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,
    habe schon den zweiten Anhänger runtergeladen. Auch hierfür noch mal mein herzlichstes Dankeschön
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total hin und weg, dass ich jetzt auch noch einen so tollen Adventskalender bekomme. Der Sonntag bei euch im Werkstattladen war schon allein wunderschön. Auch dafür heute noch einmal ein ganz großes Dankeschön und bis bald herzliche Grüße PetraBG Leverkusen

    AntwortenLöschen
  10. Supertoll - dieser Adventskalender.
    Ich freu mich riesig. DANKE.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Der Adventskalender ist wunderschön. Hab nur noch nicht herausgefunden, wie man downloaden kann. Kann die Dateien nur in den Korb legen.
    Dankeschön.

    AntwortenLöschen
  12. DAANKE für den tollen Kalender. Als Nr. 25 kann ich den super gut gebrauchen. Und die 25 natürlich erst recht.
    LG Lacky/Iris

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für den schönen Gewinn!!! Jetzt kann ich endlich wieder herrlich Butterbrote in Pergamentpapier verpacken und mit Schleifchen verzieren.... Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tollen Dateien in den Türchen.

    http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2014/12/nikolaus.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen