Werkstattladen

Sonntag, 13. Dezember 2015

angekommen




Liebe Maike,

angekommen... :)

TRANSPARENT funktioniert :) :) :)



Du hast sicher geschmunzelt, 
als du mich auch dieses Jahr als Adresse in der Wichtelpost von Elisabeth hattest :)

Ich danke Dir sehr für die Karte :)



Maike zeigt zur Zeit eine tolle ASTRO Karte aus unserem Papier :) 

Wer sie sich gerne einmal anschauen möchte:




6 Kommentare:

  1. Eine sehr, sehr schöne Karte hast Du da bekommen ....
    Ich lasse mich ja immer noch hier & da für meine diesjährige Weihnachtspost inspirieren - - - so langsam müsste ich mal nen Zahn zulegen :)))

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    Oh... Du hast eine schöne Karte erhalten! Ein toller Wichtel:-)
    Ich warte noch gespannt...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch noch nicht soweit, mir geht's ganz wie Bella! Toll, wenn man so eine schöne Karte in seinem Briefkasten findet. Bei mir liegen immer nur Rechnungen drin. *lach* Liebe Grüsse aus dem hohen Norden von Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    ich hab heute die Post in den Kasten geschmissen - ich glaub ich muss mal bei der Nachbarin anch deiner Adresse fragen....
    Tolle Karte hast du bekommen - gefällt mir sehr..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hach - manchmal sind eben auch gaaaanz
    wunderbare Überraschungen im Briefkasten ...:)))

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen