Werkstattladen

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Freundinnenabend



Heute FREUNDINNENABEND :)

Wir freuen uns auf alle Freundinnen meiner Mitarbeiter, unseres Werkstattladens und deren Freundinnen.

Aysel hat einen tollen Prosecco mit Schuß vorbereitet und natürlich verpacken wir wieder alles weihnachtlich.

Wir beginnen um 18:00 Uhr und sind bis um 21:00 Uhr für Euch da.

Prozente gibt es auch...
50% auf alle Weihnachtsdekorationen -stempel und -papiere
20% auf alles andere :)

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch

Alexandra und Team
 
 

6 Kommentare:

  1. ... wie gerne ...
    Ich wünsche euch ganz viel Freude - nette Menschen - ein Glas Prosecco - zauberhafte Momente - ... und vieles mehr ... im weihnachtlichen Werkstattladen !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da käm ich so gerne vorbei ... in Gedanken bin ich es auf jeden Fall!
    Einen schönen Mädelsabend für alle!
    Liebe vorweihnachtliche Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Habt viel Freude miteinander! Irgentwann bin ich mal dabei (=

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass, leider kann ich nicht��
    LG Ute G. :-)

    AntwortenLöschen
  5. War bestimmt wieder toll ....

    Vor allem so ein Freundinnen-Abend :)))
    Unser nächster ist am 29. --- und da freu ich mich schon rießig drauf, mit kleinen & großen Überraschungen :)

    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es ja immer soo schade dass ihr so weit weg seid.....

    AntwortenLöschen