Werkstattladen

Donnerstag, 9. Oktober 2014

2 JAHRE Werkstattladen

Wir freuen uns auf EUCH :)

Wir, das ist mein Team und ich. 

Euch, das seid Ihr...

Am 12ten Oktober 2012 öffneten wir die Tür von unserem Werkstattladen. In der Zwischenzeit ist viel passiert... Uns haben viele nette Gäste besucht. Sie kamen von Nah und Fern, aus Frankreich, Belgien, aus Tschechien, Schweden und der Schweiz. Österreicher, Holländer und Gäste aus Südafrika waren bei uns... Und JA auch aus der Nähe, Bayern, Hamburg, Frankfurt, Königsdorf, Jülich und aus Rösrath :) Wir haben uns über jeden einzelnen Gast gefreut :))

Wir haben unser Sortiment angepasst, umgebaut und unsere Erlebniswelt eröffnet. Wir sind begeistert über Eure Zuschriften, Eure Kommentare auf meinem Blog, Eure tollen Werkstücke, die ihr aus unserem Material zaubert... Oft zeige ich meinen Designern, was ihr so aus ihren Papieren und Stempeln kreiert, ich lese meinem Team eure Kommentare vor, weil Alexandra Renke bin ich nicht aleine...wir freuen uns alle!!! Danke EUCH :)

In den letzten Wochen hatte ich tolle Gespräche auf der Stempelmekka, auf meinem Workshop bei der HandwerkKultur (mehr wird noch gezeigt) und bei mir im Werkstattladen... 

Ich bekam Anregungen, es entstanden Ideen, jetzt arbeiten wir an Konzepten :) Diese setzen wir um in der Erlebniswelt, im Werkstattladen und mit neuen Partnern...

Es bildet sich ein Designteam... mit tollen Papierkünstlern - lasst Euch überraschen :)

Dieses Jahr kommt noch ein neues Produkt... 

eine....* ;)

und vieles mehr...

Aber jetzt feiern wir erst einmal 
ZWEI JAHRE WERKSTATTLADEN :) *

*Nadja - danke Dir für die Idee und die liebevolle Organisation ;)

mit einem Glas Prosecco, Luftballons und einem roten Teppich für unsere Gäste:)
ein kleines Gastgeschenk - klar 12% auf alle Produkte.

Bis morgen :)

30 Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glückwünsche an Euch alle.
    Ihr seid die Besten!!!!!!
    Leider kann ich nicht kommen, da ich arbeiten muß.
    Feiert schön und vielleicht bis bald mal.
    GGGLG
    Lisa
    Und liebe Alexandra, tausend Dank -Du weißt wofür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :) auf ein spannendes Jahr ;) Bin mal gespannt, was du so alles zauberst ;)

      Antwort per Mail folgt...

      Alexandra

      Löschen
  2. Liebe Alexandra, liebes Team ..... ALLE die dazu gehören!

    Das hört sich soooo schön an, wenn man diesen Post liest und ich gratuliere Euch von Herzen und bin froh & glücklich, dass Ihr all diese schönen Schritte bisher gegangen seit.
    Sei es der wunderschöne Werkstattladen, von dem man sich nur schwer trennen kann :) oder die Erlebniswelt

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim feiern mit hoffentlich vielen lieben Gästen und freue mich auf alles geheimnisvolle was in der nächsten Zeit noch so alles kommen wird ♥

    Ganz liebe Grüße schickt
    Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen ganz speziellen Dank an Dich - für Deine lieben Kommentare, Deine Ideen und die gemütlichen Stunden auf den Workshops der Papierschwestern :)
      Wir sehen uns dort im November ...

      Alexandra

      Löschen
  3. Toutes mes félicitations, an dich Alexandra und an das ganze Team!!!
    Unser Besuch im August war auf jeden Fall die Reise wert!
    Wir waren begeistert und wir haben uns im Laden sehr wohl gefühlt und
    wurden auch sehr gut beraten .
    Merci an euch alle aus em Wekkstattladen und macht weiter so!
    LG aus France von Heike und Amélie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Grüße :))

      Euch einen schönen Tag in Frankreich...

      Alexandra

      Löschen
  4. liebe Alexandra und dein tolles Team!!!

    Meinen herzlichen Glückwunsch für zwei tolle Jahre Werkstattladen !!!

    Ich freue mich mit EUCH !!!

    und auf ...

    viele weitere Jahre
    viele inspirierende Gespräche
    viele tolle Ideen
    viele nette Begegnungen
    viele ...

    und noch viel mehr !!!;))

    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen unbedingt den nächsten WS mit Dir im Werkstattladen angehen...

      Save the Date: 30. November ;)

      Aber jetzt Dir erst einmal einen tollen TAG !!!!

      Alexandra

      Löschen
  5. Liebe Alexandra!
    Dein wundervolles Geschäft, deine lieben Mitarbeiter und deine zauberhafte Art -- üben einfach Magie aus !!
    Auf viele weitere großartige Jahre!
    Stosse aus der Ferne mit euch an!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :))))) und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen!

      GlG Alexandra

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre :) Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben lieben Dank - ein tolles Foto ;)

      Vielleicht nächstes WE

      LG Alexandra

      Löschen
    2. Danke. ;) ... Am nächsten WE klappt es leider nicht, deshalb habe ich meine Papierbestellung vor einigen Tagen online gemacht. Beim nächsten Mal wieder persönlich ... LG, Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Alexandra, habe ja gestern schon über euer Kontaktformular gratuliert. Vielen Dank für die immer liebevoll gepackten Päckchen, bei mir liegt noch das Weihnachtspapier, aber sie sind irgendwie zu schade um sie zu zerschneiden.
    Euch eine schöne Feier und liebe Grüße aus Bayern
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ist ja auch noch ein bischen Zeit ;))

      liebe Grüße Alexandra

      Löschen
  8. Glückwunsch zum 2-Jährigen :D
    Ich wünsch Dir/Euch noch viele weitere Jahre mit Spaß und Erfolg!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schöner Tag heute....mit EUCH!!!
    Und auch auf diesem Weg nachmal HERRLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamte Team. Auf viele weitere Jahre!
    Ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brit... herzlichen Dank an DICH und Sandra. Nicht nur ich habe mich sehr über Euer Geschenk gefreut... mein ganzes Team war begeistert :) und ja, wir nehmen Dich beim Wort...

      LG Alexandra

      Löschen
  10. Liebe Alexandra, liebes Team,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Werkstattladen!
    Zwei Mal konnte ich meinen Mann auf dem Weg in den Urlaub nach Zeeland schon bei Euch vorbei lotsen und der Urlaub für nächstes Jahr an der Nordsee ist schon geplant ;-)
    Auf viele weitere Jahre...
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anett, das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

      Lieben gruß Alexandra

      Löschen
  11. Liebe Alexandra,
    Dir und Deinem Team die besten Wünsche zum 2jährigen. Deine Papier- und Stempelkreationen sind ganz sicher nicht mehr in der Bloggerszene wegzudenken. Euch morgen einen schönen Tag.
    Ich vergnüge mich in Frankfurt beim Konzert von Roger Cicero.
    LG und auf ein baldiges Wiedersehen.
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Roger Cicero war der Hammer hier in Köln... Euch einen tollen Abend ;)

      Alexandra

      Löschen
  12. Nochmal alles Gute und für morgen wünsche ich dir auch noch mal ein Volles Lädchen �� Mädels, den Laden erkennt ihr wirklich schon von weiten an den riesigen Luftballons und der Rote Teppich begleitet euch bis zum Sektempfang in den Laden. Die Mädels sind alle super lieb und so hilfsbereit, auch meinen Dank an Sie. Auf ein nächstes Mal liebe Alexandra
    Viele Grüße aus dem Ruhrpott, auch ohne Ruhrpottstempel * schnief*
    Liebe Grüße Tanja
    Ps: nach etwas über 2 Stunden waren wir dann auch durch den ganzen Stau durch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,

      es war total klasse Dich einmal persönlich kennenzulernen. Der Pilz ist die neue Feder ;)) Viel Spaß damit :)) und ich hoffe bis bald...

      Alexandra

      Löschen
  13. Hallo,
    ♥lichen Glückwunsch zum 2-jährigen Jubiläum und alles Gute weiterhin! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag heute!
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich eine Weile gebraucht habe, um zu kapieren, dass es den tollen Rabatt nur vor Ort gibt - schade, dass Rösrath nicht um die Ecke liegt. :(
    LG,
    Sanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanne ;)

      dieses Mal stand der Werkstattladen im Mittelpunkt... aber was nicht war, kommt bestimmt...

      Ganz liebe Grüße

      Alexandra

      Löschen
  14. Liebe Alexandra,

    HERZlichem Glückwunsch an Dich und Dein Team zum 2jährigen Jubiläum!!

    Auch ich freue mich für Euch, denn Eure Mühen und Euer Herzblut haben sich gelohnt und sind hoffentlich richtig gefeiert worden!

    GlG
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten tolle Gäste und haben toll gefeiert :) Danke Dir für Deinen lieben Beitrag auf Deiner Seite.

      Beste Grüße Alexandra

      Löschen
  15. Liebe Alexandra,
    ganz ganz nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche zu diesem runden und schönen Jubiläum.
    Weiter so !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen