Werkstattladen

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Hanna

...ich bin total gerührt und Danke Dir von Herzen für den wunderbaren Adventskalender :) Er bereitet mir eine tiefe Freude. Danke Dir :)

Nun möchte ich Euch gerne diese wunderbare Arbeit von Hanna zeigen:


Schaut mal bei ihr auf dem Blog vorbei und dort könnt ihr noch einen Adventskalender bewundern: Hanna Wenn ihr ein bischen Zeit und Muse habt, dann scrollt mal runter oder geht auf "ältere" Posts... es wird ein Rundgang mit vielen Ahhs und Ohhs... Viel Spaß dabei!!!

8 Kommentare:

  1. a.b.s.o.l.u.t.e.r W.a.h.n.s.i.n.n

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. und sie erzählte am telefon von einem "adventskalender" ...

    ich bin sprachlos!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Was für ein gigantischer Adventskalender. So wunderschön! Ich bin echt sprachlos!

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Originelle Idee!
    Um nicht zu sagen: G.E.N.I.A.L.
    LG Britti

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin total geplättet! Der ist ja genial!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Diese Schlichtheit begeistert mich sehr! Toller Kalender! Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen