Werkstattladen

Dienstag, 24. Dezember 2013

No.24 verpackt

Euch allen ein HERZLICHES DANKESCHÖN !!! 
Danke für die Kommentare, Rezepte, Erinnerungen, Geheimtipps und vor allem für die vielen Grüße.

Es hat Spaß gemacht :)

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen 
ein gesegnetes Weihnachtsfest 
und 
einen GUTEN Rutsch ins Jahr 2014.

Mein Motto: Alles wird gut!!!

Mein Tipp: farbenfroh

Meine Aufgabe für Euch: 

Wer einen netten Spruch hat, 
ein schönes Wort 
oder 
ein Zitat... 
Wir machen wieder TypoStempel im Jahr 2014 :)

Nun meine Päckchen:
Wir verlosen dieses Geschenk am 8ten Januar :))

34 Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    ich wünsch Di und allen um dich herum ein schönes und streßfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Vielleicht gefällt Dir folgender Spruch für deinen Stempel:
    "Das schönste ist der Wunsch, das Nächstschönste die Erfüllung" - Margaret Mitchell

    Gruß und schönes Fest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Ich hatte irgendwo im Netz mal diesen schönen Spruch / "Rezept" gesehen:

    Rezept für Glückssterne
    Den Ofen auf Herzenswärme vorheizen,
    Gute-Laune-Teig ausrollen,
    nur die schönen Momente ausstechen,
    Plätzchen auf einem Glücksblech verteilen,
    zauberhafte Erinnerungen backen,
    mit Traubenzucker bestreuen
    und Sternstunden geniessen.

    In diesem Sinne: Frohe Weihnachten

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für Deinen schönen Adventkalender und die tollen Päckchen.
    Farbenfroh wird hoffentlich der Frühling mit seiner Blumenpracht. Dann kommen uns ach wieder viele Ideen für farbenfrohe Karten mit deinen tollen Sachen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtfest und für 2014 weiter viele so tolle Ideen wie in 2013.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    dir von Herzen Danke für die wunderschönen Einblicke, Inspiratione, die liebevoll gepackten und wunderbar fotografierten Päckchen, die Ausblicke aufs neue Jahr, und die Aufgaben, die inspiriert haben und auch schöne Erinnerungen und Ideen ausgelöst haben!
    ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Liebe Grüße von HeikeM

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir danke für die vielen tollen Aktionen!


    Ich wünsche dir schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und gemütliche Feiertage mit deinen Lieben und einen Rutsch...

    Meine wortvorschläge sind: Sommerfrische und Traumtänzer...

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra ,
    vielen , vielen dank für die tolle
    Adventszeit . Jeder einzelne Tag hat Spaß gemacht.
    Ein wundervolles Weihnachtsfest für dich
    und deine Familie.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares Fest für Dich!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Etwas für einen Stempel? Winterwelt? Weihnachtszauber habt ihr schon, oder?
    Alles Liebe Katja S.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein wundreschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen!
    Einen Spruch möchte ich dir noch schenken..... "Bedenke, manche Wünsche gehen in Erfüllung - drum überlege genau was du dir wünschst!"
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra + ihr wundervolles Team,
    euch allen schöne Weihnachten + alles Gute für 2014
    Vielen Dank für eure Mühe!!!!!!
    LG Ute G. :-)

    Spruchstempel: Weihnachten kommt immer so plötzlich

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Frohe Weihnachten und alles Liebe für 2014
    Michaela

    Mein Spruch: Freude, Glück und Sonnenschein sollen stets deine Begleider sein!

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für diesen einzigartigen Adventskalender
    DANKE für die tollen Papierserien (die ich meistens nicht anschneiden mag)
    DANKE für die wunderschönen Goodies auf den Workshops (die mag ich aufgrund der Verpackungen gar nicht auspacken)

    Ich freue mich auf ein kreatives 2014 und hoffe, dass ich dann auch mal nach Rösrath komme.

    Dem ganzen Team eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für's nächste Jahr,
    andrea

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich schicke mal ein großes Dankeschön für die vielen wundervollen Sachen;
    egal ob Stempel, Papier - alles passt einfach perfekt!
    Meine Idee für einen Spruchstempel "Gute Freunde geben Weihnachten den Zauber" oder
    "Kinder geben Weihnachten den Zauber".
    Ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage der Entspannung und alles, alles Gute - vor allem
    viel Kreativität - für das kommende Jahr - Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben DANK für diesen wunderbaren Adventskalender....
    Frohe WEihnachten und im Neuen Jahr ganz viele tolle neue Ideen....
    Liebe Grüße
    Liane

    ein schönes Wort wär nach wie vor "Barbarazweig" ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo danke für den Adventskalender. Es war immer wieder schön tag für Tag bei dir vorbei zu schauen.. :-)
    Mein Spruch: Freunde sind die Sterne des Tages und die Sonne der Nacht. Sie begleiten uns, auch wenn wir sie nicht immer sehen.
    Ich wünsche dir und deinem Team schöne besinnliche und ruhige Tage mit der Familie.
    Lg susi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    ein gesegnetes, besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön, für diesen tollen Adeventsbegleiter dieses Jahr, viele tolle Ideen, und einen ganz ganz tollen Workshop in deinem Traumladen ! Genieße die freien Tage, komm gut ins neue Jahr !!

    LG Astrid

    p.S: Ideen für Typostempel??..hm...es fällt schwer jetzt vom "Weihnachtsmodus" auf irgendetwas anderes umzuschalten, und es ist auch sicherlich kein schönes Thema, aber was ich gerne hätte, wäre ein Stempel für Beileidskarten...die brauch man leider auch....

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra,

    mir hat dein Kalender immer große Freude bereitet, zwar lag ich immer zu 100 % daneben, aber dabei sein ist alles ; )) : ich wünsche allen Mitratern und Lesern ein glückliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2014, liebe Grüße an alle deine Mitarbeiter - sie sind die Besten - und für dich ein gutes Händchen für alles was da kommen mag.

    Ideen für einen Typostempel ergeben sich bei mir immer dann, wenn genau der Stempel nicht da ist wenn ich ihn brauche, aber ich glaube ein Stempel mit "Sonnenschein" wäre schon nett.

    In diesem Sinne herzliche Grüße und vielen Dank für alles, ich freu mich auf einen Besuch im Laden im Januar!! Deine Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Alexandra,
    ich wollte dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und dir für diesen tollen Adventskalender danken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, ihn zu verfolgen.
    Und viele gute Ideen kann man hier nun immer wieder nachlesen. Ein tolles Archiv.
    Machts euch gemütlich.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra und Team,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtfest und das das Jahr 2014 ein Glücksjahr für Euch wird! Danke für die tollen Fotos und für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt- ihr habt richtig Gas gegeben und die Feude ist Euch gelungen!

    Mein Wörter wären " GLÜCKSELIGKEIT" und " SOMMERNACHTSTRAUM"

    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Alexandra und Team,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtfest und das das Jahr 2014 ein Glücksjahr für Euch wird! Danke für die tollen Fotos und für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt- ihr habt richtig Gas gegeben und die Feude ist Euch gelungen!

    Mein Wörter wären " GLÜCKSELIGKEIT" , " SOMMERNACHTSTRAUM" und "EINMALIG" bzw. "DU BIST EINMALIG"

    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexandra und Team,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtfest und das das Jahr 2014 ein Glücksjahr für Euch wird! Danke für die tollen Fotos und für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt- ihr habt richtig Gas gegeben und die Feude ist Euch gelungen!

    Mein Wörter wären " GLÜCKSELIGKEIT", " SOMMERNACHTSTRAUM" und "EINMALIG" bezw." DU BIST 1MALIG"

    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alexandra und Team,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtfest und das das Jahr 2014 ein Glücksjahr für Euch wird! Danke für die tollen Fotos und für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt- ihr habt richtig Gas gegeben und die Feude ist Euch gelungen!

    Mein Wörter wären " GLÜCKSELIGKEIT", " SOMMERNACHTSTRAUM" und "EINMALIG" bezw." DU BIST 1MALIG"

    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Alexandra und Team,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtfest und das das Jahr 2014 ein Glücksjahr für Euch wird! Danke für die tollen Fotos und für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt- ihr habt richtig Gas gegeben und die Feude ist Euch gelungen!

    Mein Wörter wären " GLÜCKSELIGKEIT", " SOMMERNACHTSTRAUM" und "EINMALIG" bezw." DU BIST 1MALIG"

    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexandra und Team,
    ich wünsche Euch allen ein tolles Weihnachtfest und das das Jahr 2014 ein Glücksjahr für Euch wird! Danke für die tollen Fotos und für die Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt- ihr habt richtig Gas gegeben und die Feude ist Euch gelungen!

    Mein Wörter wären " GLÜCKSELIGKEIT", " SOMMERNACHTSTRAUM" und "EINMALIG" bezw." DU BIST 1MALIG"

    Liebe Grüße Sonja L.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,

    ich hoffe Du und Deine Familie hattet einen schönen Weihnachtsabend und genießt noch immer das Fest!

    Auch ich möchte mich bedanken .... für die wunderbaren Päckchen, die vielen kniffeligen Tipps --- einfach ein DANKE für den schönen Adventskalender hier bei Dir.
    Aber auch DANKE für all Eure Arbeit & Ideen das gesamte Jahr ---- es war ein tolles Jahr mit Dir, Deinem Team & und Deinen wunderschönen Materialien und freue mich schon auf das kommende mit all seinen Geheimnissen :-)

    Ach ja und was die neuen Typo-Stempel angeht:
    Ich mach mir mal Gedanken, doch so spontan fällt mir schon folgendes ein....

    - Ein kleines DANKE
    - Danke
    - Vielen Dank
    - Eine süße Kleinigkeit
    - Kommunion / Dein Fest / Dein Tag...
    - Munter wie ein Fisch, frei wie ein Vogel und immer fröhlich wie ein Kind
    - Wunscherfüller
    - Geheimnis
    - Aufrichtige Anteilnahme
    - In stillem Gedenken
    - Hochzeit / Liebe / Gemeinsam / Für immer und ewig ♥ ....
    - Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden
    - Schutzengel
    - Ein kleiner Schutzengel für Dich
    - Post für Dich
    - Von Herzen

    Ach ... das waren jetzt doch ein paar mehr Gedanken :-)

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  27. hallo alexandra, frohe weihnachten euch allen. es war ein toller adventskalender. euch einen guten start ins jahr 2014. wie wär es für den stempel mit "frühlingserwachen" ?. so zum thema vorfreude...auf den frühling kann man sich doch auch schon mal freuen...
    alles liebe,annika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alexandra,
    vielen Dank für die vielen "Schätze", die ihr jedes Jahr aufs Neue für uns "entdeckt"!
    Ich wünsche dir und dem gesamten Renke-Team viel Glück und Inspiration bei der Schatzsuche in 2014!
    Liebe Grüsse
    Beate

    Herzenswunschstempel: Herzwärmerchen

    AntwortenLöschen
  29. Es war eine wundervolle Weihnachtszeit.
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf viele tolle Inspirationen wieder hier im neuen Jahr zu finden.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alexandra,

    hier ein Zitat das ich heute gelesen habe und das mir sehr gefallen hat:

    Eine gute Tasse Tee
    macht aus einer Tragödie
    eine Kommödie.



    Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg im Neuen Jahr!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Eine gute Tasse Tee
    macht aus einer Tragödie
    eine Komödie.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    mir würden folgender Spruch als Stempel sehr gut gefallen:
    Some people walk in the rain, others just get wet. (Roger Miller)

    Diesen hier habe ich bereits als Stempel gesehen, jedoch hat er nicht gefallen:
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. (Carlo Karges)

    AntwortenLöschen
  33. ...auch Dir ein zufriedenes Jahr 2014!!

    Als Hesse Fan hier meine Vorschläge für den Stempel:

    Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert.
    Hermann Hesse

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
    Der uns beschützt und der uns hilft zu leben.
    Hermann Hesse

    Damit das Mögliche entstehe, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    Hermann Hesse

    Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst.
    Friedrich Schiller



    ....liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  34. Mensch - diesen Spruch hab ich grad bei Groh entdeckt und der ist soooo toll, denn will ich dir nicht vorenthalten (auch wenn heute schon der 9. Januar ist ;o) ):
    Wir segeln in verschiedene Richtungen über den Ozean des Lebens; die Vernunft ist die Karte, die Leidenschaft der Wind... Deutsches Sprichwort.....

    AntwortenLöschen